Aktuelles

Alle News und Berichte zu den Pforzheim Bisons

Axel Hipp kehrt nach zwei Jahren in Australien zurück

Axel Hipp is back in town und somit unser 3. Neuzugang dieses Jahr !!!

Viele können sich bestimmt noch an Axel erinnern, das zweikampfstarke Arbeitstier hat uns zum Ende der Saison 16/17 nach Australien verlassen. Nachdem er jetzt genug von Krokodilen hat,kommt er zur neuen Saison 19/20 wieder an die Enz.

Axel verstärkt das Team in der Offensive mit seiner Torgefährlichkeit und Spielübersicht.

Wir haben auch Ihn zur neuen Saison befragt:

Axel, was ist dein persönliches Ziel für die neue Saison?

Ich möchte schnell wieder in die Mannschaft finden und zum gesetzten Saisonziel meinen Beitrag leisten. Die Liga ist extrem stark geworden in den letzten Jahren und es gibt keine Punkte mehr geschenkt, dementsprechend hoch wird aber auch meine Erwartung an mich selbst sein.

Was können die Fans von dir erwarten?

Ich freue mich riesig wieder viele bekannte Gesichter in der Eishalle zu treffen und möchte mit Kampfgeist, Leidenschaft und Scorerpunkten den Fans etwas für Ihr Engagement zurück geben.

Danke Axel, wir freuen uns dich wieder in unseren Farben und mit der Nummer 11 zu sehen.

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.