Simon Zeitvogel wird ein Bison

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Der 28 jährige Stürmer hat in Hügelsheim das Eishockey spielen ab dem neunten Lebensjahr erlernt und musste aus beruflichen Gründen 2016 eine Pause einlegen. Nachdem er an der Seite von Nico Nellissen letztes Jahr wieder den Weg aufs Eis gefunden hat, war die Entscheidung für Ihn sehr leicht Nico nach Pforzheim zu folgen. Selbstverständlich haben wir den zweikampfstarken Stürmer, der die #13 tragen wird, auch einige Fragen gestellt.

Simon, was ist dein persönliches Ziel für die Saison 19/20?

Mit dem Wechsel zu den Pforzheim Bisons möchte ich mich neuen Herausforderungen auf dem Eis stellen. Ich wünsche mir das die Mannschaft von meiner Schnelligkeit sowie meinem Kampfgeist profitieren und ich damit meinen Teil zu einer erfolgreichen Saison beitragen kann.

Was können die Fans von dir erwarten?

Voller Einsatz und harte Lauf- sowie Zweikampfduelle. Selbstverständlich möchte ich mich auch mit Toren ins Herz der Pforzheimer Fans spielen.

Vielen Dank Simon für deinen Einsatz und wir freuen uns auf die neue Saison.

Wir möchten die Gelegenheit auch gleich nutzen um uns bei Nico Nellissen zu bedanken. Der laufstarke und torgefährliche Stürmer wird auch kommende Saison das Trikot der Bisons tragen. Nico wird mit der #95 auflaufen.

Bild: links Simon, rechts Nico

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.