Infos für Einsteiger/ Umsteiger/ Anfänger Eiskunstlauf & Eishockey

Wir freuen uns, dass ihr euch für uns interessiert!

Wie kann ich eigentlich Eishockey spielen lernen oder Eiskunstlaufen lernen?

Am besten ist, du schaust beim kostenlosen Schnupperkurs in der Laufschule vorbei. Dann merkst du schnell, wie du dich dabei fühlst.
Informationen dazu findest du bei unserer Laufschule oder du kontaktierst uns direkt.

Willst du (wieder-)einsteigen?

Herzlich willkommen, wir werden einen Weg finden, dich in eine der Mannschaften zu integrieren. Es ist uns ein Anliegen und eine Freude, jeden auf seinem Weg zu begleiten und entsprechend zu unterstützen realistische Ziele zu erreichen. Je besser du Eislaufen kannst, desto schneller gelingen die ersten Schritte!

Kontaktier uns!

Zum Eishockey bieten wir Dir auch eine kostenfreie Leihausrüstung für den Probespielbetrieb bzw. günstige Gebrauchtausrüstung für die weiteren Schritte.

Bitte kontaktiert uns vor dem ersten Training, wir besprechen mit euch dann das weitere Vorgehen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!