Mit Ezekiel „Zeke“ Estrada findet ein Amerikaner aus Las Vegas den Weg in die Goldstadt Pforzheim.

Teile diesen Beitrag

Bei den Bisons aus der Goldstadt geht es Schlag auf Schlag und es wird richtig ran geklotzt.

 

Mit Ezekiel „Zeke“ Estrada findet ein Amerikaner aus Las Vegas den Weg in die Goldstadt Pforzheim. Da wo Gold verarbeitet wird und da wo es Tag und Nacht glänzt, größer könnten die Parallelen doch kaum sein.

 

So hat es sich der 24 jährige Stürmer aus Newport Beach in den USA wohl auch gedacht, als der Kontakt zu den Bisons zustande kam.

 

Der 1,87 Meter große und 95 Kilo schwere Angreifer hat nach einer längeren Pause in der letzten Saison seine Schlittschuhe für das Team der Universität von Nevada in Las Vegas geschnürt und in 29 Begegnungen ganze 24 Punkte sammeln können.

 

Der am 17. März geborene Zeke freut sich auf das Team um Kapitän Tim Brenner und ist voller Zuversicht.

 

„Auch wenn ich die Liga nicht kenne und die Bisons meine erste Station außerhalb von Nordamerika sind, ich freue mich und bin mir sicher, dem Team helfen zu können und mich schnell zu integrieren. Ich liebe Herausforderungen und dies ist mit Sicherheit eine.“

 

Ezekiel Estrada wird ebenfalls gleich spielberechtigt sein und somit auch am Wochenende auflaufen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert