Benefizspiel – Bietigheim Steeler vs. ESV Kaufbeuren in der Eishalle Pforzheim

Teile diesen Beitrag
Bringt Familie, Freunde und Bekannte mit in die Eishalle, den noch zweimal schlafen und es ist angerichtet. Am Mittwoch, den 07.09.2022 um 19:00 Uhr treten die Bietigheim Steelers in unserer St. Maur Halle gegen den ESV Kaufbeuren an.
Tickets sind über folgenden Link erhältlich: Pforzheim Bisons | Benefizspiel (ticket-onlineshop.com)
Alle Einnahmen der Tickets werden wie schon erwähnt zu gleichen Teilen an unsere ausgewählten Organisationen in der jeweiligen Region gespendet.
Einlass: ab 18:00 Uhr
Abendkasse vorhanden! Ticketpreise 10€, Ermäßigt 5€
Ermäßigt ist: Kinder 6-17 Jahre, Schüler*innen, Student*innen, Rentner*innen gegen Nachweis
Wir möchten euch heute die möglichen Anfahrtswege sowie Parkmöglichkeiten erläutern.
Spielort-Anschrift:
Eissportzentrum Pforzheim
St. Maur Halle
Hohwiesenweg 4
D-75175 Pforzheim
Mit dem Auto:
Bitte befolgt die Anweisungen unseren Ordner. Ihr werdet, wie auf folgendem Bild dargestellt´ in ein kostenloses Parkhaus direkt am Eisstadion geleitet. Wir können hier knapp 150 Parkplätze anbieten.
Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen möchte, kann direkt vor dem Eisstadion an folgender Bushaltestelle aussteigen: Pforzheim, Enzauenpark
Bei Rückfragen und Anregungen meldet euch bitte über info@eissportzentrum-pf.de oder unter 07231/ 560 702.
Wir freuen uns auf dieses Spiel und hoffen es werden viele tolle Erinnerungen entstehen.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.