Simon Greene verstärkt die Bisons!

Teile diesen Beitrag

Schon kurz nach der Ankündigung, den Kader des diesjährigen Regionalliga Teams in der Breite verstärken zu wollen, können die Verantwortlichen der Bisons mit Simon Greene einen weiteren Neuzugang präsentieren.

Der 20 Jahre junge Stürmer wechselt aus Mannheim in die Goldstadt. Dort durchlief er, ähnlich wie Bison Verteidiger Jannick Schmitt, die Nachwuchsstationen der Mad Dogs und des MERC. In der vergangenen Saison lief er für das DNL 3 Team auf, bei dem er 4 Tore und 8 Assists in 28 Spielen beisteuern konnte. Greene trainiert bereits seit Beginn der Vorbereitung im Team mit und konnte das Trainerteam so von sich überzeugen. Zu seinem Wechsel nach Pforzheim äußert er sich wie folgt:

„Ich freue mich sehr, die kommende Saison im Trikot der Bisons antreten zu können. Ich freue mich auf das Team, die Fans und auf eine erfolgreiche Saison. Zudem erhoffe ich mir, dass ich viel lernen kann und an Erfahrung dazu gewinnen werde.“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.