Unsere Frohnatur Michael Kick bleibt!

Teile diesen Beitrag
Mit dem 28-jährigen Michael Kick können die Bisons nach Tim Brenner nun die zweite Vertragsverlängerung in der Abwehr präsentieren. Der gebürtige Bühler, der vor der vergangenen Spielzeit aus Hügelsheim kam, wird damit in seine zweite Saison in Pforzheim gehen.
Neben 7 Scorerpunkten in 14 Hauptrundenspielen spielte sich der 1,88m groß gewachsene Verteidiger auch durch seine physische Spielweise in die Herzen der Fans. Wir freuen uns, das er nun auch in der kommenden Saison die Pforzheimer Farben vertreten wird.
Michael Kick zu seiner Verlängerung: „Wir als Mannschaft und die tollen Fans haben in der abgelaufenen Saison eine großartige Arbeit geleistet. Wir haben in der Hauptrunde nur ein Spiel verloren und mit waren mit 45 Punkten der souveräne Tabellenführer gewesen. Jetzt ist es an der Zeit an den kleinen Dingen zu arbeiten, die uns weiter „Step by Step“ an unsere größeren Ziele bringen. Ich freue mich schon sehr auf die neue Saison mit den Bisons und den tollen Fans in der Goldstadt!“
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen oder was meint ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.