Miroslav #9 und Leon #97 verlängern in Pforzheim!

Teile diesen Beitrag
Mit Leon Rausch und Miroslav Vasilev bleiben die beiden Topscorer ein weiteres Jahr bei den Bisons. Miroslav konnte in der letzten Saison mit 33 Punkten (15 Tore und 18 Assist) überzeugen und hatte mit Leon Rausch einen der besten „Knipser“ (27 Punkten, 20 Tore und 7 Assist) in seiner Reihe.
Miroslav zu seiner Verlängerung:
Ich habe nochmals in Pforzheim unterschrieben, da ich mich sehr wohl im Team gefühlt habe, die Fans und Infrastruktur großartig ist und ich glaube das wir in der kommenden Saison noch stärker und mit mehr Erfahrung auftreten können. Außerdem fühlt sich Pforzheim für mich wie eine zweite Heimat an und ich würde meinen „großen Bruder“ Benjamin Frick vermissen.
Leon hat uns ebenfalls ein paar Worte mit auf den Weg gegeben:
Pforzheim bietet mir die Möglichkeit in einem guten Umfeld, mit Freunden, in einem sportlich sehr ambitionierten Team meine Leistung weiter zu steigern. Mit der vorhandenen Infrastruktur und unserem Trainer-Team sehe ich uns für die kommende Saison noch stärker aufgestellt. Die Fans und die Stimmung bei den Heimspielen haben mir die Entscheidung ebenfalls nicht schwer gemacht.
Die Verantwortlichen in Pforzheim freuen sich sehr beide Spieler weiter für Pforzheim begeistern zu können und bedanken sich bei beiden für die Treue und unkomplizierten Gespräche.
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text
Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.