Pforzheim Bisons Header

Bisons bieten Rückerstattung für Dauerkarten an

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Der Verein bietet ab sofort an, die entstandenen Kosten der Dauerkarte für die abgelaufene und abgebrochene Saison zurückzuerstatten.

Wir wollen kein Geld unserer treuen Fans, wenn wir dafür schon keine Gegenleistung im Sinne von Heimspielen in Pforzheim anbieten konnten.

Wer die Bisons aber dennoch mit einer Spende unterstützen möchte, kann und darf uns natürlich gerne die bezahlte Summe überlassen und den Beitrag nicht zurückfordern.

Wichtige Ergänzung:
Die Entscheidung hat keinen Einfluss auf den möglichen Erwerb einer Karte für eine hoffentlich stattfindende nächste Spielzeit.

Meldet euch bei Bedarf mit einer kurzen Mail unter Angabe von Name und Bankverbindung unter geschaeftsstelle@pforzheim-bisons.de, die Rückerstattung wird, abzüglich der drei absolvierten Spiele, dann umgehend in den nächsten Tagen erfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.