Pforzheim Bisons Header

Brief an OB Boch

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  
Liebe Fans,
wir sind bestürzt und enttäuscht und wollen diese Entscheidung der Stadt Pforzheim nicht einfach so hinnehmen.
Deshalb bitten wir um eure Unterstützung!
Schickt den angehängten Brief bitte an den Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim, packt einen Puck mit in den Umschlag und Solidarisiert euch mit uns!
Wenn wir keine Halle haben, brauchen wir auch keine Pucks!
Vielleicht können wir auf diesem Weg doch noch was erreichen und unsere Spielstätte für die vielen Kinder, Jugendlichen und viele Eissportbegeisterten Menschen  und Fans retten!

Bitte druckt euch den Brief aus
Steckt diesen unterschrieben in einen Umschlag
Schickt diesen als Großbrief mit einem Puck für nur 2,70 € Porto an den Oberbürgermeister der Stadt Pforzheim

Stadt Pforzheim
Neues Rathaus
z.H. Herr Peter Boch
Marktplatz 1
75175 Pforzheim

Habt ihr keinen Puck? Dann könnt ihr in der Stadt einen in der Delker-Filiale kaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.