Hygienekonzept

Achtung! Reduzierung bei den Zuschauerzahlen!

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Es gibt neue Bestimmungen des Landes Baden-Württemberg und den Gesundheitsbehörden. Ab dem heutigen Montag dürfen bei Veranstaltungen wie zum Beispiel ein Eishockeyspiel nur noch maximal 100 Besucher zugelassen werden.

Die Pforzheim Bisons erfreut so eine Nachricht natürlich absolut nicht, aber um die Gesundheit aller nicht zu gefährden, verstehen wir die Notwendigkeit so einer Maßnahme und werden diese natürlich umgehend umsetzen.

Bereits heute Abend wird unser Partner Eventimsports die reduzierte Anzahl an Tickets anbieten. Wir werden natürlich umgehend das Kontingent anpassen, sobald es von den zuständigen Behörden neue Anordnungen gibt und wir hoffen in dieser doch angespannten Situation auf die volle Unterstützung unserer Fans und Partner!

Bezahlte Dauerkarten, sowie VIP-Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die restlichen Karten für das nächste Heimspiel am 1. November gegen die Hornets aus Zweibrücken sind nach aller Wahrscheinlichkeit heute Abend bei Eventimsports erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.