Neuer Sponsor: Grasovka

Ein Bison für die Bisons – Grasovka als neuer Sponsor

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Ein wirklich namhafter Partner konnte dieser Tage als Sponsor für das Pforzheimer Eishockey gewonnen werden. Unserem Sponsoring-Beauftragten Christian Bitzer ist es gelungen, das bekannte deutsche Unternehmen Grasovka für eine Partnerschaft zu gewinnen. Grasovka, einer der meistverkauften polnischen Wodka’s auf dem deutschen Markt, wirbt bekanntlich mit einem stolzen Bison auf seinen Produkten und passt so natürlich außergewöhnlich gut zu den Eishockeyspielern des 1.Cfr Pforzheim. Christian Bitzer äußerte sich natürlich selbst umgehend: „Ich freue mich riesig, das wir Grasovka für uns gewinnen konnten. Die Partnerschaft mit einer überregional bekannten Marke sollte unsere Reichweite weiter steigern und ist denke ich eine schöne Belohnung für die harte Arbeit, die jeder einzelne im Verein in den letzten Wochen und Monaten geleistet hat.“

Grasovka hat es sich als neuer Partner nicht nehmen lassen, unsere Jungs auf der internen Meisterfeier mit ihrem wohlschmeckenden Getränk zu versorgen. Ganz zur Freude der Meistermannschaft der letzten Saison. So konnten die Bisons am Samstag ganz stilecht auf die neue Partnerschaft anstoßen und bedanken sich ganz außerordentlich beim Herrn Stefan Ende, Brandmanager des Unternehmen Grasovka, für das Vertrauen in unser Team! Dieser äußert sich abschließend folgendermaßen: „Bisons auf Eis? Oder Bisongrass Vodka von Grasovka auf Eis? Am besten beides! Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft und wünschen den Pforzheim Bisons viel Erfolg in der neuen Liga!“

 

Grasovka Grasovka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.