Jan Knaub Verteidiger – Bildquelle: fraenkle.photography

Drei Meister für die Bisons – Müller, Knaub und Rösinger bleiben

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Der Kader der Pforzheim Bisons wächst stetig weiter. Erneut konnte Trainer John Kraiss drei Spieler für die kommenden Aufgaben begeistern.

Mit Jan Knaub bleibt ein Bison der älteren und erfahrenen Garde in Pforzheim. Der mittlerweile 33 Jahre alte Familienvater gehört eigentlich schon zum Inventar der Goldstädter.

Ricardo Müller und Daniel Rösinger haben ihre Wurzeln in Hügelsheim, haben aber ihr zuhause mittlerweile in Pforzheim gefunden. Wie auch Jan Knaub haben Daniel und Ricardo die letztjährige Defensive verstärkt und werden dies hoffentlich auch in der Regionalliga unter Beweis stellen.

„Es freut mich, diese Jungs für meine Pläne begeistern zu können. Wir brauchen einen breiten Kader um konstant durch die kommende Spielzeit zu kommen. Daniel und Ricardo sind mit ihre 25 Jahren gestandene Männer und vor allem Jan kann mit seiner Erfahrung sowohl in der Regionalliga als auch in der Landesliga-Mannschaft eine tragende Rolle übernehmen. Die drei sind bereit und solche Spieler brauchen wir!“ so John Kraiss. Bildquelle: fraenkle.photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.