Saubere Sache – Elfenrein wird Goldpartner der Bisons

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Mit der Firma Elfenrein-Bietigheim Gebäudereinigung Scheel GmbH begrüßen die Pforzheim Bisons einen neuen Goldpartner.

 

Elfenrein steht für Premium-Reinigung im gewerblichen Bereich und ist vor allem im Landkreis Ludwigsburg eine bekannte und renommierte Adresse.

 

Gabriela und Mike Scheel sind dem Eishockeysport schon sehr lange verbunden. Beide Söhne spielen seit kleinauf und mit Patrick Scheel spielt der ältere der beiden Brüder bekanntlich im Trikot der Goldstädter.

 

„Die Entwicklung der Bisons in den letzten Jahren ist mir keinesfalls entgangen, es wurde bereits einiges an Strukturen geschaffen und ich möchte da als Partner gerne unterstützen. Ohne wirtschaftliche Unterstützung wird es schwer auf lange Sicht zu bestehen, da sind wir sehr gerne dabei und leisten unseren Beitrag dazu.“ so Geschäftsführer Mike Scheel.

 

„Nachdem Elfenrein das Team bereits in der Landesliga mit Meistershirts ausgestattet hat konnten wir uns zur kommenden Regionalliga-Saison schnell auf einen Ausbau des Sponsoring Engagements einigen.

Mein Dank gilt dabei besonders den beiden Geschäftsführern Gabriela und Mike Scheel für die stets offenen und konstruktiven Gespräche. Die neue Partnerschaft ist ein wichtiges Zeichen dafür, dass es selbst zu Zeiten von Corona bei den Bisons immer weiter voran geht.“ so Sponsorenbeauftragter Christian Bitzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.