Brüderlich und Partnerschaftlich – Trenholms zu Gast bei Auto & Service

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Marco und Sebastian Trenholm haben am vergangenen Freitag ihre freie Zeit genutzt um Pforzheim ein wenig besser kennenzulernen. Tobias Nuffer hatte eingeladen und hat den beiden Neuzugängen die Eishalle und deren Räumlichkeiten gezeigt. Natürlich durfte ein Besuch beim Sponsor Auto & Service im Gewerbegebiet „Im Altgefäll“ nicht fehlen. Vertriebsleiter Michael Muhr und Geschäftsführer Volker Drodofsky ließen es sich nicht nehmen den beiden Brüdern viel Erfolg in der Goldstadt zu wünschen und waren gerne bereit ein schönes Foto mit den beiden zu machen.

 

Auf dem Bild: Ilja Manheim (Bisons-Pressesprecher), Michael Muhr (Vertriebsleiter Auto & Service), Sebastian Trenholm (Bisons-Torhüter), Marco Trenholm (Bisons-Stürmer) und Volker Drodofsky (Geschäftsführer Auto & Service). Im Hintergrund ein neuer Opel Crossland Hybrid 4 und einer der tollen Opel Astra‘s des 1. CFR Pforzheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.