Medizinische Verstärkung für die Bisons

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Manchmal schmerzen die Muskeln, manchmal schmerzen aber auch die Zähne. Auch wenn ein Bison kaum Schmerz kennt, manchmal ist es notwendig einen guten Zahnarzt zu haben der sich mit Verletzungen im Eishockey auskennt.

Deswegen freut es den Verantwortlichen der Bisons, MUDr.(Univ.Prag) Sven-Bernhard Appel für die Mannschaft aus der Goldstadt gewinnen zu können.

Sven Appel verfügt über langjährige Erfahrung in der Zahntechnik und hat seit Jahren eine Praxis in Löchgau, im Landkreis Ludwigsburg.

„Seit Jahren ist Sven Appel dem Eishockey sehr stark verbunden und gilt bei vielen Profis als absoluter Fachmann. Er ist auch für die Spieler da, wenn andere Praxen schon längst geschlossen haben. Gerade in der Zahnmedizin ist eine schnelle Reaktionszeit wichtig, eigentlich wie auf dem Eis wenn’s ums Tore schießen geht. Es freut uns sehr, dass er bereit ist, auch uns mit seinem Fachwissen zu unterstützen!“ so Abteilungsleiter Tobias Nuffer.

Herr Appel wird einer der Mediziner sein, welche dem Team der Bisons in der kommenden Saison unterstützen wird. In den nächsten Wochen werden wir weitere Personalien bekannt geben können.

Infos: http://www.zahnarzt-loechgau.de

 

Text: Ilja Manheim (Pressesprecher)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.