Das stärkste Torhüter Duo der Liga bleibt bei den Bisons!

Teile diesen Beitrag
Mit Sebastian Trenholm und Janis Wagner bleibt der starke Rückhalt im Tor erhalten und startet mit uns in die Saison 22/23. Zudem können wir unser Eigengewächs, Raphael Kühn, nach seiner starken Landesliga Saison 21/22 an die Regionalliga heranführen und statten Ihn mit einer Spielgenehmigung aus.
 
Sebastian zu seiner Verlängerung:
Ich bin glücklich meinen Vertrag in Pforzheim verlängert zu haben und freue mich auf die kommende Saison. Innerhalb der Mannschaft haben wir einen guten Zusammenhalt und natürlich sorgen unsere Fans für eine fantastische Stimmung während den Spielen.
Letztes Jahr hatten wir eine starke Saison, an die ich gerne mit dem Team anknüpfen würde. Mein Ziel ist es in der kommenden Saison wieder die Playoffs zu erreichen.
 
Janis zu seiner Verlängerung:
Für mich war klar, dass ich in Pforzheim bleibe, wenn ich noch ein weiteres Jahr dranhänge. Vor allem Christian Bitzer hat mich überzeugt und ich bin froh, auch diese Saison Teil der Bisons zu sein.
Meine Ziele sind natürlich an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen und dann werden wir sehen, was das Jahr für uns bringt.
 
Raphael zu seiner Berufung ins Regio Team:
Ich erhoffe mir von der nächsten Saison meine Leistung weiter steigern zu können, unterstützt durch Mark meine Technik zu verbessern.
Ich möchte für die Landesliga ein sicherer Rückhalt sein, dem die Spieler blind vertrauen können.
Natürlich hoffe ich meinen ersten Einsatz für die Regio machen zu dürfen und auch in dieser Liga ein stabiler Rückhalt für die Mannschaft zu sein. Ich möchte das vertrauen der Trainer durch eine konstante Leistung gewinnen bzw. erfüllen.
 
Jungs wir freuen uns riesig mit euch in die nächste Saison zu gehen und sind schon ganz gespannt auf den 28.08.22 – unser ersten Vorbereitungsspiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.