Bisons vs EHC Eisbären Heilbronn

Doppelspieltag für die Bisons

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Am Wochenende stehen für die Bisons gleich zwei Spiele auf dem Programm. Zunächst geht’s am morgigen Freitagabend bei den Stuttgart Rebels aufs Eis ehe am Sonntagabend die Eisbären Heilbronn im Eissportzentrum Pforzheim mit den Bisons die Schläger kreuzen werden.

Während die Bisons mit einem 3:2-Erfolg gegen den EV Ravensburg in die neue Saison gestartet sind, gab es für die Rebels am vergangenen Freitag beim Meisterschaftsfavoriten Eisbären Heilbronn eine 2:4-Niederlage. Allerdings konnten die Landeshauptstädter trotz der Niederlage gut mithalten und konnten das Spiel auf Augenhöhe gestalten. Mit Mathias Vostarek und Dominic Albrecht stehen zwei ehemalige Pforzheimer im Kader der Rebels. Das erste Bully in der Eiswelt Stuttgart erfolgt um 20:00 Uhr.

Nur zwei Tage später steht bereits das nächste Spiel für die Bisons an. Dann empfangen sie die Eisbären Heilbronn. Die Käthchenstädter stehen derzeit nach dem Erfolg gegen Stuttgart an der Tabellenspitze. Der Meisterschaftsfavorit muss ebenfalls bereits am Freitagabend ran, dann empfangen sie den nach zwei Niederlagen noch punktlosen EV Ravensburg. Bei den Bisons sind die Eisbären zwar der klare Favorit, doch die Bisons um Coach John Kraiss werden versuchen, den Eisbären ein Bein zu stellen, damit die Punkte in der Goldstadt bleiben. Mit Timo Heintz steht auch hier ein alter Bekannter im Kader des Gegners. Spielbeginn ist um 19:00 Uhr.

Das am vergangenen Sonntag abgesagte Spiel gegen die Amateure des SC Bietigheim-Bissingen wird am Freitag, 13.11.2020 um 20:30 Uhr nachgeholt. Die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit.

Text: Oliver Ihlenfeld

2 Kommentare

  • Thomas König

    Wann – Wann – Endlich klappt das mit der Vorverkaufstelle.? Die vier sehr sehr netten Damen in dem Brillenfeschäft können wirklich nichts dafür.
    Ich möchte doch nur in das Geschäft gehen mein Ticket kaufen; bezahlen und wieder gehen. Es geht keine Girocard nicht mal Bargeld. Macht bloß die Abendkasse wieder auf!!!

    • Pforzheim Bisons

      Hallo Thomas,
      Zunächst freut es uns natürlich sehr, dass du zu unseren Spielen kommst.
      Leider sind wir aufgrund der aktuellen Verordnungen nicht befugt, Tickets an der Abendkasse oder an Vorverkaufsstellen abzubieten.
      Wir hoffen auf dein Verständnis und würden uns trotzdem freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.

      Deine Bisons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.