Neues Trikot 2020/2021

Kleider machen Bisons – die neuen Trikots sind da!

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Hätten wir unser erstes Punktspiel nicht aus terminlichen Gründen um eine Woche nach vorne legen müssen, hätten die Bisons ihren ersten Sieg womöglich im neuen Dress eingefahren. Es sei so, und die Bisons freuen sich trotzdem beim Spiel am Sonntag gut gekleidet die Jagd auf weitere Zähler in Angriff nehmen zu können! Unser geliebtes Bison hat schon mal die neuen Jerseys anprobiert und hat gleich mal bei Metzen in München angerufen um sich zu bedanken! Das von unserem Marketingteam um Patricia Kühn designte neue Trikot kann sich sehen lassen!

Natürlich wird auch das neue Trikot, wie auch viele andere Fanartikel zeitnah, bei uns im Shop erhältlich sein. Wenn gewünscht, mit Spielernamen oder einem anderen Wunschnamen inklusive Nummer.
Schaut vorbei und kleidet euch wie unsere Mannschaft!

Hier gehts zum Shop:
Pforzheim Bisons Fan-Shop

Trikot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.