Hygienekonzept

Eure Gesundheit hat unsere Priorität!

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Bisons haben die vergangenen Wochen nicht nur genutzt um eine schlagfertige Bison-Horde zusammen zu bringen. Viel Zeit ist auch in der Umsetzung des Hygiene-Konzeptes investiert worden.

Die Tribünen wurden unterteilt, die Wege in der Halle gekennzeichnet, die Ausgänge und Eingänge wurden getrennt, und auch in den internen Bereichen wurden sämtliche Anforderungen der Behörden ordnungsgemäß umgesetzt.

Das finale Konzept wurde den Behörden vorgelegt und sehr zeitnah auch genehmigt.

Wir wollen sichere Spiele, für die Fans, unsere Mitarbeiter und nicht zuletzt auch für unsere Mannschaften!

Dies war viel Arbeit und hat unseren Mitarbeitern alles abverlangt!
Aber jetzt können wir gemeinsam in die Saison starten und unsere Bisons alle gemeinsam unterstützen!

Hier findet ihr alle Unterlagen zu unserem Hygienekonzept:
Hygiene-Konzept
Hygiene-Konzept – Anhang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.