Athletik auf hohem Niveau – Patrik Vogl Performance

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Die Pforzheim Bisons befinden sich schon länger in den Vorbereitungen auf die neue Saison. Nicht nur am Kader wird im Hintergrund gearbeitet, auch die Sportler werden bereits auf die kommende Spielzeit vorbereitet.

 

Mit Patrik Vogl konnten die Verantwortlichen der Bisons nicht nur ein bekanntes Gesicht, sondern auch einen hervorragenden Fitness-Trainer an sich binden.

 

John Kraiss schätzt die Arbeit von Patrik sehr: „Patrik Vogl bietet unseren Jungs mehrmals in der Woche ein digitales Training an und dies wird von der Mannschaft dankend angenommen. Über einen Video-Chat hat er jeden Einzelnen im Blick und auch die Jungs können sich gegenseitig sehen. So können wir trotz Corona gemeinsam trainieren und jeder Einzelne kann mit der Unterstützung von Patrik sehr gezielt an seiner Fitness arbeiten“.

 

Patrik äußert sich selbst auch:

„Die Arbeit mit dem Team, auch wenn vorerst „nur“ online, macht sehr viel Spaß. Wir setzen sehr gute Reize, gerade im Bereich Schnelligkeit und Antritt.

Die Jungs ziehen sehr gut mit und ich freue mich schon alle wieder persönlich zu treffen und die Neuzugänge kennenzulernen. Was meine aktive Zukunft betrifft kann ich Stand heute leider noch nichts sagen.

Mein Studio, die Performance Lounge und meine Kunden benötigen Gott sei Dank sehr viel Zeit und ich weiß nicht, ob ich die Chance habe nochmal die Schlittschuhe zu schnüren.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.