Bisons bei den Black Eagles

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Am kommenden Sonntag, 09.02.2020 um 19:15 Uhr sind die Bisons bei den Black Eagles in Reutlingen zu Gast.

 

Mit den Black Eagles aus Reutlingen haben die Bisons in dieser Saison gute erfahren gemacht. In beiden Duellen konnten die Pforzheimer jeweils zehn Tore erzielen, allerdings war auch die Defensive nicht wirklich sattelfest, denn die Cracks von der Achalm konnten insgesamt elf Tore in den bisherigen Saisonspielen gegen die Bisons erzielen. Die Reutlinger haben in diesen Wochen keine leichten Aufgaben, denn sie mussten sich mit den Topteams der Landesliga messen. Zunächst ging es nach Schwenningen (3:9), am vergangenen Wochenende zogen sie gegen Esslingen knapp mit 4:6 den Kürzeren und nun erwarten sie den Tabellenführer, die Pforzheim Bisons. Mit drei Siegen aus den drei Spielen im Jahr 2020 sind die Bisons optimal ins neue Jahr gestartet. Gegen die Schwaben wollen die Bisons ihren Lauf fortsetzen, um gut gerüstet ins Topspiel gegen die ESG Esslingen zu gehen. Der direkte Verfolger aus Esslingen muss gleich zweimal am Wochenende ran und kann den Bisons gefährlich auf die Pelle rücken, denn mit Stuttgart und Eppelheim haben sie lösbare Aufgaben vor der Brust.

 

Am Sonntag, 16.02.2020 um 19:00 Uhr steht das Topspiel der Landesliga Baden-Württemberg an. Dann empfangen die Bisons die ESG Esslingen im Eissportzentrum Pforzheim.

 

Spiele am Wochenende:

Samstag, 08.02.2020
ESG Esslingen – Stuttgarter EC 1b -:- (-:- / -:- / -:-)
Sonntag, 09.02.2020
Mad Dogs Mannheim 1b – EC Eisbären Balingen -:- (-:- / -:- / -:-)
EC Eisbären Eppelheim 1b – ESG Esslingen -:- (-:- / -:- / -:-)
TSG Reutlingen – Pforzheim Bisons -:- (-:- / -:- / -:-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.