Bisons vor Duell mit den Eisbären

Teile diesen Beitrag

Am kommenden Samstag, 21.12.2019 um 19:45 Uhr reisen die Bisons zum letzten Spiel des Jahres 2019 zu den Eisbären nach Balingen.

 

Nach zehn Siegen in Folge ist die Siegesserie am vergangenen Wochenende bei der ESG Esslingen gerissen. Am Ende fehlten 54 Sekunden für einen weiteren Erfolg der Bisons. Die Niederlage ist abgehakt und die Bisons gehen optimistisch ins kommende Duell mit den Eisbären Balingen. Auch wenn die vorangegangenen Spiele gegen die Eisbären knapp waren, wollen die Bisons zurück in die Erfolgsspur. Das erste Aufeinandertreffen konnten die Bisons im heimischen Eissportzentrum mit 3:1 für sich entscheiden. Die Eisbären sind mittlerweile gut in die Saison gekommen und werden den Bisons alles abverlangen. Die letzten beiden Spiele konnte Balingen für sich entscheiden. Auch in Esslingen konnten die Eisbären gewinnen (7:4). Allerdings gab es auch vermeidbare Niederlagen, unter anderem gegen den Namensvetter aus Eppelheim (6:9). Mit nur 37 geschossenen Toren aus neun Spielen, gehören die Eisbären zu den offensivschwachen Teams der Landesliga Baden-Württemberg.

 

Anschließend geht es für die Bisons in die Weihnachtspause. Das erste Spiel im neuen Jahr ist gleich ein Heimspiel. Am Sonntag, 12.01.2020 um 19:00 Uhr empfangen die Bisons die Eisbären Eppelheim 1b.

 

 

Spiele am Wochenende:

Samstag, 21.12.2019
Schwenninger ERC – ESG Esslingen -:- (-:- / -:- / -:-)
EC Eisbären Balingen – Pforzheim Bisons -:- (-:- / -:- / -:-)
Sonntag, 22.12.2019
EC Eisbären Eppelheim 1b – TSG Reutlingen -:- (-:- / -:- / -:-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert