Bisons wollen die nächsten drei Punkte nach Pforzheim holen

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Nach ihrem bereits achten Sieg in Folge am vergangenen Sonntag, müssen die Pforzheim Bisons dieses Wochenende in der Kurpfalz bei den Mad Dogs Mannheim 1b ran.

Die Mannheimer liegen derzeit bei gleicher Anzahl von Spielen mit nur 6 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz. Dem stehen 22 Punkte des Tabellenführers Pforzheim Bisons beeindruckend entgegen.

Der nächste Gegner der Bisons ist zwar nicht zu unterschätzen, aber die letzte Begegnung dieser beiden Teams konnten die Bisons mit einem 6:0 eindeutig für sich entscheiden.

Es verspricht jedenfalls ein heißer Tanz auf dem Eis zu werden, denn für ihre letzten beiden Siege mussten die Pforzheimer hart arbeiten und die Kurpfälzer werden scharf auf eine Revanche für die erlittene Niederlage sein.

Los gehts am kommenden Sonntag, 01.12.2019 um 17:15 Uhr in einer Nebenhalle der SAP-Arena in Mannheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.