Bisons empfangen Eisbären

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Am kommenden Sonntag, 03.11.2019 empfangen die Bisons die Eisbären Balingen. Das erste Bully erfolgt um 19:00 Uhr.

 

Vier Spiele, vier Siege, davon zwei gegen die absoluten Topteams der Landesliga. So lautet die bisherige Saisonbilanz der Bisons. Mit dem 4:0-Erfolg am vergangenen Sonntag gegen die ESG Esslingen festigte der 1.CfR Pforzheim die Tabellenführung. Die Eisbären Balingen dagegen erwischten keinen guten Start. Nach einer überraschenden 3:5-Niederlage bei den Mad Dogs Mannheim 1b mussten sie auch am vergangenen Wochenende eine 3:6-Niederlage gegen die TSG Reutlingen einstecken.

 

In der vergangenen Saison unterlagen die Bisons zunächst in Balingen mit 4:5 nach Penaltyschießen, das Heimspiel konnte der CfR mit 6:4 für sich entscheiden.

 

Am Sonntag, 10.11.2019 um 19:00 Uhr geht’s für die Bisons erneut gegen die Eisbären. Allerdings sind sie dann bei den Eisbären Eppelheim 1b zu Gast. Eine Woche später folgt das nächste Heimspiel der Bisons. Am Sonntag, 17.11.2019 um 19:00 Uhr empfangen sie den Stuttgarter EC 1b.

 

Spiele am Wochenende:

Freitag, 01.11.2019
Mad Dogs Mannheim 1b – Stuttgarter EC 1b -:- (-:- / -:- / -:-)
Samstag, 02.11.2019
ESG Esslingen – Schwenninger ERC -:- (-:- / -:- / -:-)
Sonntag, 03.11.2019
Pforzheim Bisons – EC Eisbären Balingen -:- (-:- / -:- / -:-)
TSG Reutlingen – EC Eppelheim 1b -:- (-:- / -:- / -:-)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.