Bisons müssen nach Reutlingen

Teile diesen Beitrag

Am kommenden Sonntag, 20.10.2019 sind die Bisons bei der TSG Reutlingen zu Gast. Spielbeginn ist um 19:15 Uhr.

 

Den erfolgreichen Saisonstart wollen die Bisons am kommenden Sonntag in Reutlingen mit weiteren drei Punkten veredeln. Die Reihe um Topscorer Martin Juricek will auch bei den schwarzen Adlern punkten, um erfolgreich die Heimreise in die Goldstadt antreten zu können. Mit nur zwei Gegentoren aus zwei Spielen verfügen die Bisons über die beste Defensive der Landesliga Baden-Württemberg. Die Schwaben mussten dagegen bereits 13 Gegentore schlucken. Zunächst gab es für den Tabellendritten ein 7:5-Erfolg bei der Zweitvertretung der Mad Dogs Mannheim ehe am vergangenen Sonntag gegen den amtierenden Meister und aktuellen Tabellenführer, ESG Esslingen, eine deutliche 1:7-Niederlage gab. Die Bisons dürfen also gewarnt sein, denn die Schwaben wollen ein weiteres Debakel gerne verhindern.

 

Das nächste Heimspiel der Bisons folgt nur eine Woche später, am Sonntag, 27.10.2019 um 19:00 Uhr im Eissportzentrum Pforzheim.

 

Spiele am Wochenende:

Samstag, 19.10.2019

Schwenninger ERC – EC Eppelheim 1b                 -:- (-:- / -:- / -:-)

ESG Esslingen – Stuttgarter EC 1b                       -:- (-:- / -:- / -:-)

Sonntag, 20.10.2019

Mad Dogs Mannheim 1b – EC Eisbären Balingen    -:- (-:- / -:- / -:-)

TSG Reutlingen – Pforzheim Bisons                      -:- (-:- / -:- / -:-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert