Bisons testen in Bietigheim, Spiel gegen die Baden Rhinos verlegt

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Am Samstag, 21.09.2019 um 17:00 Uhr steht das nächste Vorbereitungsspiel der Bisons an. Dann treten sie beim Regionalliga-Meister, Bietigheim Steelers Amateure an. Das Spiel findet in der Trainingshalle und nicht wie ursprünglich geplant in der EgeTrans-Arena statt.

Mit den Amateuren des DEL2-Ligisten steht den Bisons ein harter Brocken bevor. Schließlich wurden sie in der vergangenen Saison Meister der Regionalliga Südwest. An diesem Abend gibt es auch ein Wiedersehen mit einigen Spielern, die bereits das Trikot der Bisons bzw. der Blue-Gold-Stars getragen haben. Gleich sechs ehemalige Pforzheimer sind dort im aktuellen Kader, die bei den Pforzheimer Fans bekanntesten sind Timo Heintz, Thorsten Weisler und Marco Windisch, der oft und gerne für die Goldstädter getroffen hat.

Das zweite Spiel bei den Baden Rhinos wurde auf Freitag, 27.09.2019 verlegt, Spielbeginn im Baden Airpark ist dann um 20:00 Uhr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.