Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür bei den Pforzheim Bisons

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Am Sonntag, den 14. Oktober 2018 laden wir euch recht herzlich zu uns ein!

Tag der offenen Tür

Nach dem harten und dramatischen Kampf um den Erhalt des Eissportzentrums Pforzheim, der Heimat unserer Bisons, und um die pure Existenz der Eishockey-Sparte des 1. CfR Pforzheim freuen wir uns Euch zu unserem ersten Tag der offenen Tür einladen zu können.
Mit neuem Halleninhaber, neuem Spartenleiter, neuem Logo und weiteren Neuigkeiten starten wir in die neue Spielsaison 2018/2019.
Unser sehr engagiertes Team hat den ganzen Sommer über hart an unserem neuen Auftritt gearbeitet, sodass bereits jetzt erste Erfolge zu sehen sind.

Deshalb kommt vorbei und lernt uns neu kennen!

Seht Euch an was wir schon alles erreicht haben und lasst Euch überraschen was wir noch alles geplant haben. Wenn Ihr wollt, werdet ein Teil von uns und unterstützt uns auf unserem weiteren Weg zu einer noch größeren „Eisfamilie“.
Euch erwarten Infostände von uns und unserem Fanclub den Puck Pirates, Spiele für die Kleinen und selbstverständlich ist auch für die Verpflegung reichlich gesorgt. Für Fragen stehen Euch unsere Spieler, Trainer, Orga und auch Mitglieder des Fanclubs zur Verfügung.

Los geht es um 09:00 Uhr und wir freuen uns schon jetzt sehr auf Euren hoffentlich zahlreichen Besuch.
Noch ein kleiner Tipp zum Schluss… zieht Euch waaarm an, denn es wird eisig… 😉

Vergesst auch nicht den Start des Publikumslaufs am 20. Oktober um 18:00 Uhr mit der Disco on Ice!

Bis dahin grüßt Euch
Euer Schreiberling Heike
von den Pforzheim Bisons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.