Kontinuität und Bruderpower bei den Bisons!

Teile diesen Beitrag

Kontinuität und Bruderpower bei den Bisons!
Wir freuen uns sehr, euch auf dem Laufenden zu halten – Maurice und Fabian Pietzka bleiben fester Bestandteil unseres Bisons-Teams! Die Nachricht ist nicht nur für uns, sondern auch für alle Fans ein Grund zur Freude.
Seit 2018 ist Maurice Pietzka bei uns und hat sich längst als Urgestein und Fanliebling etabliert. Sein außergewöhnliches Engagement und seine Leidenschaft für den Sport sind nicht nur auf dem Eis spürbar, sondern auch in der ganzen Pforzheimer Eishockey-Gemeinschaft.
Nicht nur Maurice, sondern auch sein Bruder Fabian Pietzka, wird sich ihm anschließen und weiterhin für die Bisons auflaufen! Die Bruder-Dynamik verspricht eine unschlagbare Energie auf dem Eis.
Wir sind stolz, Maurice und Fabian weiterhin bei uns zu haben. Ihre Verbindung zu Pforzheim und ihr Einsatz für das Team sind nicht zu ersetzen. Gemeinsam mit ihnen blicken wir voller Vorfreude auf die kommende Saison.
Lasst uns unsere Pietzka-Brüder kräftig unterstützen und ihnen für die kommende Saison alles Gute wünschen! 🏒🔥
#BisonsFamily #Teamgeist #EishockeyLeidenschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert