Zuwachs im Angriff der Bisons

Teile diesen Beitrag

Neuzugang 2/5

 

Nach der bereits vermeldeten Verpflichtung von Verteidiger Keisuke Matsuda können die Verantwortlichen der Pforzheim Bisons nun auch in der Offensive Vollzug bei einem Neuzugang vermelden. Mit Cedric Striepeke wechselt dabei ein sehr erfahrener Mann an die Enz. In der Vergangenheit musste der 29-jährige längere Zeit durch eine Verletzung pausieren, um so mehr brennt er nun auf ein sein Debut im Dress der Bisons. Ausgebildet beim MERC stand der technisch versierte Angreifer bereits seit 2013 in der Regionalliga Süd/West für Eppelheim und zuletzt Zweibrücken auf dem Eis und bringt somit einiges an Erfahrung in den meist sehr dünn besetzten Kader. Das er wieder fit und einsatzbereit ist, zeigt er seit Wochen im Training der Bisons, an dem er genauso wie Keisuke Matsuda bereits teilnimmt.

Coach Marc Hemmerich freut sich über den Zuwachs:

„Wir waren auf der Suche nach einem gelernten Center und wollten den Kader in der Tiefe und Breite verstärken. Da ich Cedric schon seit längerer Zeit kenne, wusste ich um seine Stärken und bin mir sicher, das er für die Mannschaft eine Verstärkung sein wird.“

 

Neuzugang Cedric Striepeke :

„Ich bin nach Pforzheim gekommen, da ich viele der Jungs aus der Vergangenheit kenne und wir bereits in Eppelheim miteinander gespielt haben. Nach einer Saison Abstinenz hat mich dann doch wieder der sportliche Ehrgeiz gepackt auf Amateur Niveau zu spielen. Ich habe nur gutes über Pforzheim gehört, sodass ich nicht lange überlegen musste hierher zu kommen.“

 

Wir freuen uns natürlich über unseren Neuzugang, der ab Dezember im Trikot der Bisons auflaufen wird. Ob es in den nächsten 2 Wochen noch mehr zu vermelden gibt? Verfolgt gespannt unsere Social Media Kanäle.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert