Bisons vs. Eisbären Eppelheim

Bisons treffen erneut auf Eisbären – Eppelheim gastiert am Freitag

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Bereits am Freitag soll das Runde nach Möglichkeit wieder ins Eckige. Diesmal soll es besser laufen gegen die nächsten Eisbären. Diesmal ist aber die Rede von den Gästen aus Eppelheim bei Heidelberg.

Für ein Großteil der Mannschaft ist es ein Wiedersehen mit Kameraden aus der letzten Saison. Mit John Kraiss folgten einige Akteure dem ehemaligen Spieler und Trainer der Eppelheimer nach Pforzheim. Für Janis Wagner, Christian Pister oder auch Sven Jacobaschke ist es sicherlich eine besondere Begegnung, welche am Freitag um 20:30 Uhr angepfiffen wird.

Bei den Eisbären des ECE fand nach dem Weggang der Leistungsträgern der letzten Saison einen großen Umbruch statt. Noch ist das Team aus dem Icehouse nicht zu vergleichen mit der spielstarken Truppe aus den letzten Jahren. Man hat sich zwar punktuell verstärkt, bekannte Namen sucht man aber vergeblich.

Auf die Bisons wartet eine lösbare Aufgabe, welche aber nur mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu schaffen sein wird. Trainer John Kraiss freut sich auf das Spiel: „Natürlich ist es etwas besonderes für mich gegen mein altes Team antreten zu müssen. Ich bin aber jetzt seit Monaten ein Bison und fühle mich hier sehr wohl. Wir haben ein gutes Team zusammen und auch für die anderen früheren Eisbären ist es etwas Spannendes. Wir sind aber bereit und werden gemeinsam dieses Spiel für unsere Fans gewinnen!“

Die Bisons müssen am Freitag leider ohne Leon Rausch agieren, dieser erhielt im letzten Spiel eine Disziplinarstrafe und muss einmal aussetzen.

Tickets zum Spiel gibt es bei eventimsports – es wird keine Abendkasse geben: eventimsports.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.