„Bisonders“ schöne Freizeitbilder – Fans ganz privat

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Das schöne Wetter ist da und es scheint jetzt wirklich länger sommerlich zu bleiben. Eine gute Gelegenheit sich draußen auf der Terrasse, im Garten, in der Natur oder sonst wo zu entspannen.

 

Natürlich sollte man als Fan der Bisons auch zeigen, dass man einer ist und sich passend kleiden oder schmücken! Man ist ja schließlich nicht nur zur kalten Jahreszeit ein Bison!

 

Schickt uns ein Bild von euch mit einem Trikot, Schal oder Cap der Bisons und wir zeigen euere Bilder bei Facebook und Instagram.

 

Ihr könnt uns bis Ende August eure Bilder per Mail an Bisons-Presse@1cfr.de schicken!

 

Unser Bison hat schon mal gezeigt wie schön es seine Freizeit genießen kann. Macht es nach und lasst allen teilhaben.

 

Wir freuen uns auf viele Zuschriften!

Das Bild, welches bis Ende August (31.08.2020 23:59Uhr) die meisten Likes bekommen hat, darf sich über eine kleine Überraschung aus dem Fanshop freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.