Pforzheim Bisons wollen Siegesserie gegen Schwenninger ERC fortsetzen

Teile diesen Beitrag
  •  
  •  
  •  
  •  

Nach einem weiteren Sieg in ihrem Spiel am vergangenen Sonntag empfangen die Pforzheim Bisons diesmal den Schwenninger ERC.

Mit 8 Punkten Unterschied sind die Schwenninger der direkte Verfolger der Bisons im Kampf um die Meisterschaft der Landesliga.

Die letzte Begegnung der beiden Mannschaften war ein Spiel auf Augenhöhe, das aber die Bisons schlussendlich für sich entscheiden konnten.

Während die Pforzheimer bisher alle Spiele der bisherigen Saison gewannen, mussten die Schwenninger bereits zwei Niederlagen hinnehmen, einmal gegen die Pforzheimer Bisons und einmal gegen den ESG Esslingen.

Es verspricht eine mal wieder sehr spannende Begegnung zu werden, denn im letzten Spiel der Eishockey-Cracks um Ken Filbey mussten diese hart um den Sieg kämpfen und mussten dafür sogar durch ein Penaltyschießen.

Zusätzlich wird der Schwenninger ERC heiß auf eine Revanche für die Niederlage in der ersten Begegnung der beiden Mannschaften sein.

In der zweiten Drittelpause findet natürlich auch wieder die „Delker“-Lotterie zugunsten der Eishockeyjugend des 1. CfR Pforzheim statt. Die Lose gibt es für 1€ an der Abendkasse und zu gewinnen gibt es wieder einen Gutschein über 100,00 Euro bei Delker Optik und Dauerkarten für die Heimspiele der Bisons.

Los gehts am kommenden Sonntag, 24.11.2019 um 19:00 Uhr in der St. Maur Eissporthalle in Pforzheim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.