Aktuelles

Alle News und Berichte zu den Pforzheim Bisons
Pforzheim Bisons vs. ESG Esslingen

Pforzheim im Jahre des Herren 2018 nach Christus

– Es kommt etwas Großes auf uns zu.

Mit Spannung erwarten wir den 09. Dezember, denn an diesem Tag wird die Schlacht um die Eishockey Meisterschaft der Landesliga Baden Württemberg auf ein neues Niveau gehoben.

Wir begrüßen bei uns zu Hause den ESG Esslingen 1. Herren-Mannschaft. Im Hinspiel wiegten wir Euch noch in Sicherheit und ließen es Personell geschwächt zu, dass Ihr uns bei Euch zu Hause besiegen konntet. Ja wir ließen es sogar ungestraft, dass ihr einen unserer Bisons verletzen konntet…

Aber zu Hause werden wir Euch, mit Hilfe des besten Fanclubs der Liga – den Puck Pirates – und einigen weiteren Überraschungen – zeigen, wer die Bisons sind.
Macht Euch bereit – für einen Kampf, den Ihr niemals vergessen werdet.

Zusätzlich gibt es ein besonders Highlight – Die Bisons treffen sich nach dem Spiel in der Eisblume um gemeinsam mit Euch den zweiten Advent zu feiern.
Natürlich stehen Euch hierzu dann alle Spieler für Fragen zu Eurer freien Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und einen gemeinsamen Sieg!

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.