Aktuelles

Alle News und Berichte zu den Pforzheim Bisons

Erster Neuzugung ist fix — Interview mit Dominic Schmidt

Servus Dominic,

Herzlich willkommen bei den Pforzheim Bisons.

Der 30 Jahre alte Verteidiger wechselt von den Wedemark Scorpions nach Pforzheim und wird das Trikot mit der Nummer 77 tragen.

Dominic hat bereits mit 3 Jahren das Eishockey für sich entdeckt und zuletzt für das Farmteam der Hannover Scorpions gespielt. Der 1.83 m große und 100 kg schwere Verteidiger ist eine richtige Kante und wird es seinen Gegenspielern nicht gerade leicht machen vor unser Tor zu kommen. Dominic kann mit den Celler Oilers und den Wedemark Scorpions schon reichlich Regionalliga Erfahrung vorweisen und wird unser Team definitiv verstärken.

Wir haben Ihm einige Fragen gestellt:

Wie wurdest du vom Verein und der Mannschaft aufgenommen:

Ich wurde vom gesamten Team und Verein sehr herzlich aufgenommen. Ich konnte mich leicht integrieren und mir dadurch direkt einen neuen Freundeskreis aufbauen. Mit Maurice Pietzka habe ich zudem einen sehr guten und engen Freund gefunden, da wir uns unwissentlich über einen gemeinsamen Freundeskreis bereits kannten. Die Mannschaft hat uns bereits liebevoll „cap und capper“ getauft.

Was ist dein persönliches Ziel für die Saison 19/20:

Mein Ziel ist es das Team und den Verein mit meinen Leistungen zu Unterstützen. Durch hartes Training und Engagement möchte ich mit der Mannschaft mindestens Tabellenplatz 2 erreichen und ein Vorbild für unsere Nachwuchsspieler sein.

Was können die Fans von dir erwarten:

Die Fans und auch meine Mitspieler können von mir 110% Einsatz und ein körperbetontes Spiel erwarten. Ich bin mir für nichts zu schade und stelle mich voll in den Dienst der Mannschaft.

Danke Dominic, wir freuen uns auf dich!
💙💛❤️💛💙

Antworten

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.