Aktuelles

Alle News und Berichte zu den Pforzheim Bisons

Delker Optik wird neuer Premium-Sponsor der Bisons

Die Bisons begrüßen recht herzlich einen neuen Sponsor in der Pforzheimer Eishockey Familie.

Mit sofortiger Wirkung ist die Firma Delker Optik ein neuer Partner der Eishockeyabteilung des 1.CfR Pforzheim e.V..
Das renommierte Familienunternehmen aus Eisenberg in der Pfalz blickt auf eine nun mehr als 40jährige Unternehmensgeschichte zurück.
Mit ihrer Filiale in der Pforzheimer Bahnhofstraße steht Delker Optik für sorgfältige und fachmännische Beratung sowie für faire und angemessene Preise.
Am Donnerstag, den 09.05.2019 unterzeichneten Geschäftsführer Axel Delker und Eishockey-Abteilungsleiter Tobias Nuffer den Vertrag über ein großzügiges Sponsoring in mittlerer fünfstelliger Höhe.
Wir sind unheimlich stolz, dass wir mit der Fa. Delker Optik ein renommiertes und fachkundiges Familienunternehmen für unsere Sache gewinnen konnten.
Wir freuen uns auf die Planung und Umsetzung vieler gemeinsamer kreativer Ideen.
Sei es von der Nachwuchsgewinnung über die Förderung der Jugendabteilung bis hin zum gewünschten Aufstieg unserer ersten Mannschaft in die Regionalliga.
Mit solch einer Unterstützung können wir als Verein positiv in die Zukunft blicken.

Ein herzliches Dankeschön geht an die Familie Bischoff, insbesondere an Steffen Bischoff, über den der Kontakt zustande kam.

Antworten