Bisons empfangen Adler

Teile diesen Beitrag

Nach zwei Niederlagen in Folge wollen die Bisons am Sonntag, 11.03.2018 um 18:30 Uhr gegen die Black Eagles Reutlingen wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Am vergangenen Wochenende erlebten die Reutlinger ihre höchste Niederlage der Saison, denn die zweite Mannschaft der Wölfe Freiburg deklassierte die Schwaben in deren Halle mit 15:0. Freiburg übernahm durch den Sieg die Tabellenführung, da Esslingen ihr Heimspiel gegen Balingen mit 1:3 verlor.

Reutlingen liegt in der Tabelle mit 15 Punkten auf dem sechsten Platz, nach Zweibrücken und Schwenningen haben sie mit 73 Gegentoren eine der schlechtesten Defensiven der Landesliga. Erst vor drei Wochen reisten die Bisons nach Reutlingen. Lange sah es nach einem Sieg der Pforzheimer Kufencracks aus, doch kurz vor Ende glich Reutlingen aus und die Bisons nahmen nach dem Sieg im Penaltyschießen nur zwei Punkte mit in die Goldstadt. Die Bisons haben selbst wohl keine Chance mehr auf den Meistertitel, können aber noch entscheidend eingreifen, sollten sie am letzten Spieltag in zwei Wochen den EHC Freiburg 1b in der heimischen St.-Maur-Halle gewinnen.

Nächstes Wochenende gibt es gleich zwei Spiele für die Bisons. Zunächst reisen sie am Samstag, 17.03.2018 zum Stuttgarter EC 1b, ehe ein Tag später das Nachholspiel gegen den FSV Heritage Schwenningen ansteht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert