Jugendarbeit

Aufgepasst liebe Eltern und Großeltern: Eure Kleinen wollen mit einem faszinierenden, coolen Sport beginnen, der ausgesprochen konzentrations-, koordinationsfördernd und gut für die allgemeine Körperbeherrschung ist? Dann seid Ihr bei uns richtig! Findet heraus ob ein „kleiner Bison“ in Ihr/Ihm steckt.

Eishockey, die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Eishockey begeistert fast jeden, der einmal bei einem Training oder Spiel zuschaut.

Es ist eine sehr anspruchsvolle Sportart. Neben der Schnelligkeit müssen auch Geschicklichkeit, Kraft, Teamfähigkeit und spielerisches Verständnis erlernt werden, damit eine Spielerin oder ein Spieler Spaß und Erfolg haben. Die ideale Ergänzung zum normalen Schulalltag.

Trainingszeiten immer Di und Do ab 17.00 Uhr. Einfach vorbeikommen oder vorher anrufen. Wir freuen uns auf euch!

Informationen zur Laufschule finden Sie auf dieser Seite.

Spielplan Saison 2015/2016

Spielplan Jugend