Danke an unsere Sponsoren!

Teile diesen Beitrag

 

Danke an unsere Sponsoren!!
die vergangene Saison endete am 28.03.2024 und wir können mit Stolz behaupten, dass es eine sehr erfolgreiche Spielzeit für unseren Verein war. Besonders hervorzuheben ist der Erfolg unserer Landesliga-Mannschaft, die den Titel der Landesliga Ba-Wü gewonnen hat. Doch auch unsere Jugend und die Eiskunstlaufabteilung haben tolle Leistungen gezeigt.
Natürlich steht der sportliche Erfolg im Mittelpunkt und bestätigt das Engagement all der Menschen im Verein, die ihre Freizeit opfern, um Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen eine schöne Zeit im Kreise des Vereins zu ermöglichen. Doch das Vereinsleben besteht aus mehr als nur dem sportlichen Aspekt.
Um das Vereinsleben langfristig zu sichern, sind Menschen und Unternehmen erforderlich, die nicht nur ihre Leidenschaft, sondern auch andere Formen der Unterstützung einbringen.
Vereine wie wir (1. CfR Pforzheim Bisons e.V.) sind auf Sponsoren angewiesen, sei es finanziell oder anderweitig. Wir können den Sponsoren gar nicht genug danken. Ohne Ihre Unterstützung wäre ein Spiel- und Trainingsbetrieb nicht möglich gewesen.
An dieser Stelle möchten wir als Verein den Sponsoren danken, die uns in der Saison 2023/24 unterstützt haben.
@delker_optik
StarkDruck GmbH + Co. KG @merzrenz
@grasovka.de @edekaberger
@freenet_pforzheim
@fairfitness_pforzheim
@justit
@hps_sport_shop @sparkassepfcw
@forestadent_deutschland
Wallburg GmbH
@admedes_gmbh
@g.rau_gmbhundco.kg
Durch ihr Sponsoring und ihre Spenden war die Saison insgesamt ein voller Erfolg.
Zudem möchten wir uns bei der Stadt Pforzheim für ihre Unterstützung bedanken.
Wir freuen uns auf weitere Jahre mit unseren Partnern und wünschen allen eine schöne Sommerzeit!
Bis zur nächsten Saison

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert